• Unsere Vorteile:
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Kostenlose Lieferung*
  • Effektive Therapie

Seboderm Cleaner Shampoo

16,99 €*

% 19,99 €* (15.01% gespart)
Seboderm Cleaner Shampoo

 

 

  • Seboderm Cleaner Shampoo reinigt Ihre Kopfhaut von Schuppen und Talg
  • Antimykotikum zur Behandlung von Hautproblemen
  • Hauptwirkstoffe sind Climbazol, Biotin, Olivenöl.
  • Sehr wirksam bei Schuppen und seborrhoischem Ekzem (Seborrhoische Dermatitis)
  • Packungsinhalt 300 ml

 

Natürliches Shampoo mit speziell ausgewählten Inhaltsstoffen für beste Ergebnisse. Der Hauptwirkstoff von Seboderm Cleaner ist Climbazol und wird besonders bei Schuppenproblemen und seborrhoischer Dermatitis eingesetzt. Climbazol ist ein Antimykotikum und Antimykotikum zur Behandlung von Hautproblemen wie Schuppen und Ekzemen oder seborrhoischer Dermatitis. Seboderm Cleaner, der vor allem Climbazol enthält, reinigt sanft Kopfhaut und Haare von weißen Schuppen. Reduziert effektiv Schuppen bei täglichem Gebrauch.

Dermatologische und klinische Studien haben seine Wirksamkeit bei Schuppen und seborrhoischen Ekzemen (Dermatitis Seborreica) gezeigt.

Anwendung:

  • Seboderm auf das nasse Haar auftragen und Haare und Kopfhaut gut einmassieren. 1 bis 2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.
  • Für ein optimales Ergebnis zweimal auftragen.
  • Seboderm Shampoo kann das Haar aufgrund von Biotin verhärten.
  • Wir empfehlen die Verwendung von Cremes, Seren und / oder Haarspülungen, um das Haar weicher zu machen.
  • Es kann jeden Tag oder alle 2 Tage verwendet werden.

Seboderm Cleaner sollte nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden.

Inhaltsstoffe: Climbazol, Biotin, Urtica dioica Extrakt, Arnika Montana Blütenextrakt, Olivenölcarboxylat und Zinkpyrithion

Details
  • Produktnummer
    3

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2024 17:48

Super gegen Schuppen

Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen, meine hartnäckigen Schuppen loszuwerden, habe ich endlich das Seboderm Cleaner Shampoo entdeckt - und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Dieses Anti-Schuppen-Shampoo hat meine Erwartungen übertroffen und mir endlich die lang ersehnte Erleichterung gebracht. Schon nach den ersten Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. Meine Kopfhaut fühlt sich beruhigt an und die Schuppenbildung hat merklich abgenommen. Was dieses Shampoo wirklich von anderen unterscheidet, ist seine sanfte und dennoch wirksame Formel. Es reinigt gründlich, ohne meine Kopfhaut auszutrocknen oder zu reizen. Die enthaltenen Inhaltsstoffe zielen gezielt auf die Bekämpfung von Schuppen ab, während sie gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Kopfhaut erhalten. Ich schätze auch, dass das Seboderm Cleaner Shampoo frei von aggressiven Chemikalien ist, die oft in anderen Anti-Schuppen-Produkten enthalten sind. Stattdessen enthält es milde, hautberuhigende Inhaltsstoffe, die auch für empfindliche Kopfhaut geeignet sind. Ein weiterer Pluspunkt ist die langanhaltende Wirkung dieses Shampoos. Selbst nach mehreren Haarwäschen bleiben meine Schuppen unter Kontrolle, was mir ein neues Gefühl von Selbstvertrauen gibt. Alles in allem kann ich das Seboderm Cleaner Shampoo uneingeschränkt empfehlen. Es ist das einzige Produkt, das bei mir wirklich wirkt, und ich bin dankbar für die Erleichterung, die es mir gebracht hat. Wenn Sie mit hartnäckigen Schuppen zu kämpfen haben, sollten Sie diesem Shampoo unbedingt eine Chance geben. Es könnte Ihre Rettung sein.