• Unsere Vorteile:
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Kostenlose Lieferung*
  • Effektive Therapie

SIDO BARBER Shop Haarwachs Männer mit Farbe (Rot) - Friseur Haar Wachs für starken Halt - Hair Wax für Herren ohne Schmieren, Kleben & Rückstände

12,95 €*

% 13,85 €* (6.5% gespart)
SIDO BARBER Shop Haarwachs Männer mit Farbe (Rot) - Friseur Haar Wachs für starken Halt - Hair Wax für Herren ohne Schmieren, Kleben & Rückstände

SIDO BARBER shop - Professionelles Haarwachs mit einzigartigem Duft

haarwachs, wax, wachs, haarwachs männer, haarwax

Das Beste Haarwachs, dass Du je benutzt hast

Bist Du auf der Suche nach einem professionellen Haarwachs mit einem starken Halt? Dann verwende einfach ein Wachs, das auch dein Friseur verwenden würde! Mit dem SIDO BARBER shop Haarwachs ermöglichen wir Dir professionelles Styling von Zuhause. Damit bist Du immer perfekt gestylt und die Frisur sitzt bombenfest, wie nach Deinem Barber Besuch!

haar wax herren, hair wax, haar wachs, haarwachs matt, haar wax

Deine Vorteile auf einen Blick

- Professionelles Haarwachs

- Extrem starker Halt

- Kein Schmieren & Kleben

- 4 verschiedene Farben

- 4 verschiedene Düfte

- Pfleget die Haare

- Hergestellt auf Wasserbasis

- Leicht auszuwaschen

- Entwickelt mit 25+ Jahren Barber Erfahrung

Produktdetails

  • -Rot (Coco Duft)
  • -Blau (Chanel bleude)
  • -Braun (Hermes)
  • -Weiß (Armani Aqua di Gio)
  • -Größe 120g
 

haarwax männer, wax haare, haarwachs mit farbe, haarwachs grün, haarwachs farbe

styling wax, buntes haarwachs, haarwachs rot, hairwax, graues haarwachs

wax stark, wax hair, herren wachs, haarwachs silber, farbiges haarwachs

Pflege & Styling mit einem Wax

Unser Styling-Wax ist ideal für moderne Stylings mit ultra starkem Halt und glänzendem Look. Es hält nicht nur deine Haare an Ort und Stelle, sondern pflegt und reinigt die Haare durch natürliche Inhaltsstoffe und spendet Feuchtigkeit.

Ohne Kleben & wasserlöslich

Da das Wachs auf Wasserbasis entwickelt wurde, klebt das Wachs weniger als herkömmliche Stylingprodukte und lässt sich leicht mit Wasser auswaschen. Es bleiben keine Rückstände in den Haaren und den Händen zurück.

4 einzigartige Farben & Düfte

Wähle zwischen unseren vier bunten Haarwachs Versionen mit unterschiedlichen Düften für jedes Alter und jeden Anlass. Die Farbe ist nach der Verwendung in den Haaren nicht mehr zu erkennen.

 

rotes Haarwachs, Haarwachs rot, rotes Wachs, Wachs rot

blaues Haarwachs, Haarwachs blau, blaues Wachs, Wachs blau

braunes Haarwachs, Haarwachs braun, Wachs braun, braunes Wachs

weißes Haarwachs, transparentes Haarwachs, Haarwachs weiß, Haarwachs transparent

Red Coco

Red Coco überzeugt mit einer Mischung aus süßer und fruchtiger Note. Er eignet sich für Jugendliche.

Dark Blue Chanel Bleude

Dark Blue besitzt einen energischen und frischen Duft, der leicht an Sonne und Meer erinnert. Er ist perfekt für Jugendliche geeignet.

Coffee Hermes

Coffee Hermes besitzt im Gegensatz zu Red Coco und Dak Blue Chanel Bleude einen kräftigen und markanten Duft. Er eignet sich für Erwachsene.

White Armani Aqua Di Gio

White Armani Aqua Di Gio bietet einen sanfteren Duft als Coffee Hermes und sorgt für ein leichtes Sommergefühl.

 
friseur haarwachs bio haarwachs matt herren haarwachs haarwachs ohne silikon matt haarwachs herren

Einfache Anwendung

Eine kleine Menge der Creme genügt, um verschiedene Styles zu kreieren. Einfach in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten und anschließend wie gewünscht stylen.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Ceteareth-27, Glycerin, Propylene Glycol, Methyl Benzoate, DMDM hydantoin, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Flavor

 
haarwachs bunt haarwachs matt männer hair wax wax bunter haarwachs barber barbershop sido

Unsere Story

Vor 25 Jahren habe ich als Barber gestartet und mir damit meinen Lebenstraum erfüllt. In all den Jahren habe ich mein Handwerk immer weiter perfektioniert und mich auf das Haarstyling für Männer spezialisiert. Haare haben auch für Männer einen extrem hohen Stellenwert und tragen immens zum eigenen Selbstbewusstsein bei.

Genau deshalb verwenden wir in unseren eigenen SIDO BARBER Shops ausschließlich hochwertige Premium Produkte. Leider habe ich mit der Zeit festgestellt, dass ich besonders mit Haarwachs von allen möglichen Marken nicht zufrieden bin.

Aus diesem Grund haben wir unser eigenes Premium Haarwachs entwickelt, mit dem man seine Haare jeden Tag nach den eigenen Vorstellungen wie beim Barber stylen kann. Das Wachs bietet nicht nur extremen Halt und pflegt gleichzeitig die Haare, sondern ist zusätzlich in vier verschiedenen Farben mit einzigartigen Düften erhältlich!

Details
  • Produktnummer
    0K-8VFA-PVXZ

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.