• Unsere Vorteile:
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Kostenlose Lieferung*
  • Effektive Therapie

Evocapil Plus Anti-Haarausfall-Spray 1 Stück

29,95 €*

Stück
Evocapil Plus Anti-Haarausfall-Spray 1 Stück
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil Shampoo

Bekämpfen Sie Haarausfall und fördern Sie das Wachstum neuer Haare nach einer Haartransplantation mit unserem speziell formulierten Shampoo. Angereichert mit natürlichen Extrakten wie Rosmarin, Pfefferminze und starke Wirkstoffkomplexe, reinigt dieses Shampoo sanft Ihre Kopfhaut, stärkt die Haarwurzeln und stimuliert das Haarwachstum. Klinisch getestet und für alle Haartypen geeignet.

Evocapil Spray

Einfach sprühen und den Unterschied erleben! Evocapil Dermal Spray ist ein innovatives Spray, entwickelt für Menschen, die an Haarausfall leiden oder eine Haartransplantation hinter sich haben. Mit einer Kombination aus Biotin, Keratin, Apigenin und Oleanolsäure dringt das Spray tief in die Kopfhaut ein, um die Durchblutung zu verbessern und die Haarfollikel zu revitalisieren. Einfache Anwendung für maximale Ergebnisse.

Evocapil Tabletten

Runden Sie Ihre Haarpflege-Routine ab mit unseren hochwirksamen Tabletten. Diese zweimal täglich einzunehmenden Tabletten enthalten eine ausgewogene Mischung aus Biotin, Zink, L-Cystin, Folsäure und Niacin, die dafür bekannt sind, Haarwachstum zu fördern und Haarausfall zu mindern. Ideal als ergänzende Behandlung nach einer Haartransplantation oder zur Vorbeugung von Haarausfall.

 
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Details
  • Produktnummer
    evospray-001

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2024 17:46

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Als jemand, der schon seit einiger Zeit nach einer Lösung für dünner werdendes Haar gesucht hat, bin ich unglaublich froh, dass ich das Evocapil Spray mit Procapil gefunden habe. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin begeistert von den Ergebnissen, die ich bisher erzielt habe. Zunächst einmal ist die Anwendung dieses Sprays äußerst einfach und unkompliziert. Mit einer feinen Sprühflasche lässt es sich mühelos auf die Kopfhaut auftragen, ohne Rückstände oder ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Das Spray ist leicht und zieht schnell ein, was es ideal für den täglichen Gebrauch macht. Was die Wirksamkeit betrifft, so bin ich wirklich beeindruckt. Nach regelmäßiger Anwendung über mehrere Wochen hinweg habe ich bemerkt, dass meine Haare deutlich dicker und kräftiger aussehen. Ich habe auch weniger Haarausfall erlebt, was für mich ein enormer Fortschritt ist. Der Hauptbestandteil Procapil scheint wirklich Wunder zu wirken. Es fördert die Durchblutung der Kopfhaut und stärkt die Haarfollikel, was zu gesünderem und kräftigerem Haar führt. Ich habe auch festgestellt, dass mein Haar glänzender und geschmeidiger ist, seitdem ich dieses Produkt verwende. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme Duft des Sprays. Es riecht frisch und unaufdringlich, was für mich wichtig ist, da ich empfindlich auf starke Gerüche reagiere. Alles in allem kann ich das Evocapil Spray mit Procapil uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein effektives und einfach anzuwendendes Produkt, das wirklich hält, was es verspricht. Ich werde es definitiv weiterhin verwenden und freue mich darauf, weiterhin positive Ergebnisse zu sehen.