• Unsere Vorteile:
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Kostenlose Lieferung*
  • Effektive Therapie

Evocapil Plus Anti-Haarausfall Shampoo 1 Stück

21,95 €*

Stück
Evocapil Plus Anti-Haarausfall Shampoo 1 Stück
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin

Evocapil Shampoo

Bekämpfen Sie Haarausfall und fördern Sie das Wachstum neuer Haare nach einer Haartransplantation mit unserem speziell formulierten Shampoo. Angereichert mit natürlichen Extrakten wie Rosmarin, Pfefferminze und starke Wirkstoffkomplexe, reinigt dieses Shampoo sanft Ihre Kopfhaut, stärkt die Haarwurzeln und stimuliert das Haarwachstum. Klinisch getestet und für alle Haartypen geeignet.

Evocapil Spray

Einfach sprühen und den Unterschied erleben! Evocapil Dermal Spray ist ein innovatives Spray, entwickelt für Menschen, die an Haarausfall leiden oder eine Haartransplantation hinter sich haben. Mit einer Kombination aus Biotin, Keratin, Apigenin und Oleanolsäure dringt das Spray tief in die Kopfhaut ein, um die Durchblutung zu verbessern und die Haarfollikel zu revitalisieren. Einfache Anwendung für maximale Ergebnisse.

Evocapil Tabletten

Runden Sie Ihre Haarpflege-Routine ab mit unseren hochwirksamen Tabletten. Diese zweimal täglich einzunehmenden Tabletten enthalten eine ausgewogene Mischung aus Biotin, Zink, L-Cystin, Folsäure und Niacin, die dafür bekannt sind, Haarwachstum zu fördern und Haarausfall zu mindern. Ideal als ergänzende Behandlung nach einer Haartransplantation oder zur Vorbeugung von Haarausfall.

 
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Evocapil, Haartransplantation, Haarwachstum, Selen, Biotin
Details
  • Produktnummer
    evoshampoo-001

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2024 17:49

Mein Lieblings Shampoo

Als jemand, der mit Haarausfall zu kämpfen hat, war ich gespannt darauf, das Evocapil Plus Anti-Haarausfall Shampoo auszuprobieren. Nach mehreren Wochen des Gebrauchs kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen zufrieden bin, obwohl meine Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Die Anwendung dieses Shampoos ist einfach und unkompliziert. Es hat eine angenehme Textur und erzeugt einen reichhaltigen Schaum, der sich gut in das Haar einarbeiten lässt. Der Duft ist frisch und unaufdringlich, was ich schätze. Was die Wirksamkeit betrifft, so habe ich festgestellt, dass das Evocapil Plus Anti-Haarausfall Shampoo dazu beigetragen hat, meinen Haarausfall zu reduzieren. Nach einigen Wochen der Anwendung habe ich weniger Haare in meinem Bürsten und auf meinem Kissen bemerkt, was ein ermutigendes Zeichen ist. Allerdings habe ich nicht die dramatischen Ergebnisse gesehen, die ich mir erhofft hatte. Mein Haar fühlt sich insgesamt etwas kräftiger an, aber ich habe keine signifikante Zunahme des Haarwuchses bemerkt. Ein weiterer Aspekt, den ich erwähnen möchte, ist die Feuchtigkeitsversorgung. Obwohl das Shampoo verspricht, das Haar zu stärken, habe ich festgestellt, dass es mein Haar etwas austrocknet. Personen mit trockenem Haar sollten möglicherweise einen zusätzlichen Conditioner verwenden, um die Feuchtigkeitsbalance auszugleichen. Insgesamt ist das Evocapil Plus Anti-Haarausfall Shampoo eine solide Option für diejenigen, die mit Haarausfall zu kämpfen haben. Es bietet eine gewisse Verbesserung, obwohl es möglicherweise nicht die dramatischen Ergebnisse liefert, die einige erhoffen. Ich werde es weiterhin verwenden und hoffe auf weitere positive Veränderungen.